How to defeat your enemy


 Alles, was ich uber den kampf weiB…WeiB ich von dir.  Wofur kampfen wir?  Das habe ich dich oft gefragt.  Manche Kampfen fur das, WAS WAR.  Und Andere fur das, was warden SOLL.  Wir kampfen fur die LIEBE.  Wir kampfen fur die EHRE.  wir kampfen fur den RUHM.  Wir kampfen fur unsere FREIBIET.  Manche Kampfenfur ihre KINDER.  Und wieder andere fur ihre GOTTER.  Entscheidend ist, dass wir nur gewinnen…. eine glasklare Strategie haben.  Dass man unbedingt die eigene Ordnung wahrt und die des Feindes Zerstort.  Wofur wir auch immer Kampfen…..den Preis bezahlem wir in Blut.  Wir Sterben Alle.  Die Schuldigen….und Die Unschuldigen.  Und wenn alles Misslingt…Braucht man noch immer die Hilfe der GOTTER.  Eure unuberwindbafen Rustungen wurden ZU eurer groBten Burde.  Aber das Wichtigste ist:  Erkenne die groBte Schwache deines Gengners und bringe all deine Kraft genau an diesen PUNKT.  Ich frage mich….Wofur hast du Gekampft?  Und war es das wert?  Du hast nie Verstanden…dass man anders leben will als du.  Anders Glaubt, Anders Fuhlt, und anders denkt als du.  Ihr Seid Eine Armee Der TOTEN!

Comments

Most Popular Articles

The Cone Heads

Rh- Super Hybrid Family of the Week: The English Royal Family (The Windsors)